Bestelle bis 14 Uhr und wir versenden noch am selben Tag!

Whey Protein sale - nur 39,90€ ( 2000g Dose)
Filter
Hyrox

Nach Cross Fit, Functional Fitness und Calisthenics ist Hyrox der nächste gro0e Hype in der Fitnessszene. Dabei kombiniert auch Hyrox Kraft- und Ausdauerelemente und fügt diese in einer kompetitiven Umgebung zusammen.

Diät-Athletin-2

Beim Essen abnehmen, das klingt gerade mit Blick auf den nahenden Sommer verlockend. Aber kann das wirklich funktionieren? Gibt es tatsächlich Lebensmittel, deren Verzehr mehr Energie verbraucht als sie enthalten?

DSC_6173

Kaum ein Trainingsgerät ist gleichzeitig so beliebt und verachtet wie die Multipresse. Während die Befürworter die hohe Sicherheit und die vielfältigen Trainingsmöglichkeiten loben, weisen die Kritiker auf eine angeblich unnatürliche Bewegungskurve hin. Z

Powerlifting-Blog-zugschlaufen

Zughilfen sind neben Handschuhen und Gürteln die wohl verbreitetsten Accessoires im Gym. Ihre Aufgabe: Die Hantel festhalten, sodass die Griffkraft nicht der limitierende Faktor bei der Ausführung ist. Doch ist das überhaupt sinnvoll?

Mobility-Training

Die Kniebeuge ist eine der grundlegendsten Übungen im Kraftsport. Wie kaum eine andere beansprucht sie nahezu die Muskulatur des gesamten Körpers und leistet sowohl im Muskelaufbau als auch bei dem Streben nach mehr Kraft und Performance wertvolle Dienste

Julia Rick Wakeboard

Beim Cable Wakeboarden wird man von einer Seilbahn (Wakeboard-Anlage) mit ca. 30 km/h über das Wasser gezogen. Ich wakeboarde bereits seit mehr als 12 Jahren. Besonders fasziniert mich das Gefühl, meterhoch in der Luft zu sein und gleichzeitig verschieden

Raw-Pump

Jetzt Neu! All Stars RAW Supplements liefern beste Voraussetzungen für den letzten Kick vorm Training und gehören in die Kategorie Pre Workout Booster.