Bestelle bis 14 Uhr und wir versenden so schnell wie möglich!

ALL STARS BIG SALE

Molkenprotein Isolat ist die hochwertigste Proteinquelle. Um es herzustellen, wird Molke durch spezielle Filtrationsverfahren auf einen Proteingehalt von über 90% konzentriert. Das Ergebnis: Unser Clear Whey Isolat enthält keine Kohlenhydrate und kein Fett. Das macht es zur idealen Proteinquelle in der Diät.

Ein so leckeres Erfrischungsgetränk muss Zucker enthalten, oder? Falsch! Unser Clear Whey Isolat enthält keinerlei Zucker und kommt auf einen absoluten Spitzenwert von nur 79 Kalorien je 500 ml Flasche. Das macht das Clear Whey Isolat zu dem Gamechanger in einer jeden Diät.

Schluss mit Pulver anmischen, nie wieder stinkende Shaker, die in der Sporttasche vergessen wurden! Das Clear Whey Isolat ist ideal, um es überall mit hin zu nehmen: Sei es das Gym, der Sportplatz, die Uni oder das Büro. Innerhalb von Sekunden hast du eine hochwertige Proteinmahlzeit zu dir genommen. Einfacher geht es nicht!

CLEAR WHEY ISOLAT VON ALL STARS

Du suchst nach einer fruchtigen und erfrischenden Alternative zu klassischen, cremigen Proteinshakes? Unser Clear Whey Isolat ist die Antwort! Ganz ohne Zuckerzusatz und mit unter 80 Kalorien pro Portion ist es die ideale Proteinquelle für unterwegs. Egal ob vor oder nach dem Training, auf Reisen, in der Schule oder auf der Arbeit: Schneller und leckerer hast du deinen Eiweißbedarf noch nie gedeckt! Unser besonderer Tipp: Frisch aus den Kühlschrank schmeckt es gleich nochmal besser! Nach dem Öffnen sollte die Flasche im Kühlschrank gelagert und innerhalb eines Tages aufgebraucht werden.

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


April 12, 2024 18:41

Top

Top

April 1, 2024 17:54

Lieferung war sehr schnell und Getränke schmeckt mir sehr gut, besser als herkömmliche selbst machende Protein-Getränke, die mit Milch dick und magenschwer sind.Protein-Getränke

Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Produkt, dass die schmeckt mir gut und leicht ready to drink ist. Es ist viel besser als herkömmliche mit Pulver selbst machende Protein-Getränke, die dick und magenschwer sind. Nährungsunterschied, wie Muskelaufbau werde ich sehen.

May 11, 2024 07:35

Bestelle ich mir wieder

Sehr lecker. Am liebsten eisgekühlt zum oder nach dem Training.