Bestelle bis 14 Uhr und wir versenden noch am selben Tag!

00:00:00:00

Spare mit dem Gutscheincode allfit 20% auf alles!

Gültig bis zum 12.02.2023 um 11:00:00

ALL STARS - Premium Sports Nutrition

VOR ÜBER 30 JAHREN HABEN WIR SPORTNAHRUNG FÜR ATHLETEN MIT DEN HÖCHSTEN ANSPRÜCHEN ENTWICKELT. HEUTE NUTZEN WIR DIESES WISSEN UM ALLEN – EGAL OB EINSTEIGER ODER PROFESSIONELLER ATHLET – DIE PERFEKTE SPORTNAHRUNG ZU BIETEN, UM J EDES SPORTLICHE ZIEL ZU ERREICHEN.

ALL STARS in Zahlen

1972 Qualität seit
63 Länder
12450 Fitnessstudios vertreten
4100 Lebensmittel Märken
ALL STARS Arnold Schwarzenegger Protein
ALL STARS Brummer Protein

1972 – DIE GRÜNDUNG


Die Geschichte der Firma ALL STARS geht zurück bis in das Jahr 1972. Damals wurde die Firma Brummer Sporternährung in München gegründet. Es wurde ein Shop mit Sporternährung und Heimtrainingsgeräten eröffnet. Im selben Jahr wurde auch die Zeitschrift Sportrevue gekauft und auf die neue Firma Brummer mit allen Ernährungsprodukten im werbenden Teil umgestellt. Arnold Schwarzenegger wurde damals für die ersten Produkte als Werbeträger eingesetzt. Die qualitativ hochwertigen Brummer Produkte wurden deutschlandweit sowie in Österreich und in der Schweiz an Fitness-Sportler und Bodybuilder verkauft. Innerhalb weniger Jahre stieg die Firma Brummer zu den Top-Marken in der europäischen Sporternährungs-Branche auf.

1993 - AUS BRUMMER WIRD ALL STARS


Im Jahr 1993 wurde die Firma Brummer umbenannt in die ALL STARS Fitness Products GmbH mit dem damaligen Gesellschafter und Werbeträger Arnold Schwarzenegger. Drei Jahre später, 1996 wurde die Firma ALL STARS Fitness Products GmbH an die Firmengruppe Günther, bestehend aus etwa 10 Unternehmen mit 2.000 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von ca. 200 Millionen Euro verkauft. Der Firmenstandort von ALL STARS wurde zur Elero GmbH, einem Unternehmen der Günther Gruppe, nach Beuren bei Stuttgart verlegt.

VON 2001 BIS HEUTE


Im Jahr 2001 verkaufte die Günther Gruppe die ALL STARS Fitness Products an die zwei neuen Eigentümer. Im Zuge dessen wurde der Firmenstandort nach Peißenberg, südlich von München, verlegt. Von dort aus betreibt die ALL STARS Fitness Products GmbH bis heute den Vertrieb von innovativen und qualitativ hochwertigen Sportnahrungsmitteln in Deutschland sowie in 63 Ländern weltweit.