Bestelle bis 14 Uhr und wir versenden noch am selben Tag!

BIG WHEY SALE - bis zu 47% Rabatt

Kostenlose Trainingspläne für Deine Fitness.


Egal welches Ziel zu anstrebst, ob Muskelaufbau, Diät oder Definition, mit den ALL STARS Trainingsplänen findest Du den richtigen Trainingsplan.  Mit den Fitnessplänen möchten wir Dir helfen, deinen Körper, dein Wissen und dein Training zu optimieren und zu erweitern.   Hier findest Du viele verschiedene Trainings-, Ernährungs- und auch Supplementpläne, mit denen Du dein Training und alles, was dazugehört, optimieren kannst. Für jeden ist etwas dabei, sei es Training für Frauen, Muskel- und Masseaufbau, Hard- und Softgainer oder Volumenaufbau. Viele Tipps, Tricks und auf was genau zu achten ist, gehört natürlich auch alles zum Programm!  Der ALL STARS Plan verhilft Dir mit viel Wissen zu dem, was Du schon lange erreichen wolltest! Je mehr man weiß, desto besser kann man alles auf sein eigenes Training anwenden, also nicht zögern und einfach sofort damit starten.

Filter
Mobility-Training

Die Kniebeuge ist eine der grundlegendsten Übungen im Kraftsport. Wie kaum eine andere beansprucht sie nahezu die Muskulatur des gesamten Körpers und leistet sowohl im Muskelaufbau als auch bei dem Streben nach mehr Kraft und Performance wertvolle Dienste

TRX Training

Wer sich nicht mit einem klassischen Training im Gym anfreunden kann, oft beruflich utnerwegs ist oder einfach nur nach einer Abwechslung zu seinem normalen Training sucht, der sollte sich unbedingt mit Schlingentrainern beschäftigen.

Lukas-Supersatz

Bevorstehende Prüfungen, Überstunden auf der Arbeit, Nachwuchs… Immer wieder kommt es im Leben zu Phasen, in denen die Zeit für die geliebten Workouts knapp wird. Für solche Phasen ist ein Supersatz-Training eine sehr gute Möglichkeit, maximal zeiteffizie

Ricardo SST

Erfolgreiche Coaches entwickeln über die Jahre nicht selten ein eigenes Trainingssystem. Der Schweizer Patrick Tuor, der unter anderem schon Dennis Wolf und viele andere Topprofis trainiert hat, bildet dabei keine Ausnahme.

Victor-Bizeps

Wohl kaum eine Muskelgruppe erhält so viel Aufmerksamkeit wie die Arme, speziell natürlich die Oberarme. Egal ob Kraftsportler oder nicht, ein dicker Oberarm symbolisiert immer Kraft und Athletik. Überall auf der Welt flexen selbst kleine Jungs ihre Bizep

Bryan-Blog-Fst

22 Siege beim Mr. Olympia haben Athleten und Athletinnen, die von Hany Rambod betreut wurden und werden, Stand Juli 2023 bislange einfahren. Damit zählt Hany klar zur absoluten Champions League der Top-Coaches.

Fitness Bodybuilding Trainingspläne

Die Bodybuilder der 60er und 70er Jahre des vergangenen Jahrhunderts verkörpern dein Ideal? Dann solltest du dich unbedingt mit der Trainingsphilosophie des Iron Guru Vince Gironda auseinandersetzen.

Majewski - BeinTraining

Kniebeugen? Machst du! Beinpresse? Machst du? Beinstrecker, Beinbeuger… Mindestens einmal wöchentlich kämpfst du im Beintraining für ein Ende der Storchenbeine, aber es passiert nichts? Dann haben wir hier genau das Richtige für dich!

Blog- Dominik-Muskelaufbau Tipps

Von groß nach klein, dieser Ablauf bestimmt die meisten Trainingspläne. Erst Kniebeugen, dann Beinstrecker, erst Bankdrücken, dann Butterfly. Aber was wäre, wenn man die Reihenfolge umdrehen würde?

Blog-runde-schultern-Trainingsplan

Wer strebt nicht nach prallen, runden Schultern? Mit diesem Trainingsplan lässt du deine Deltas wachsen und deinen gesamten Oberkörper massiver erscheinen.

Tabata-Training-Pascal

Von Intervalltraining, HIIT oder HIT haben sicher viele schon gehört und auch das Tabata Training zählt zu diesen hochintensiven Intervalltrainingsarten Es besteht aus einem Anteil mit hochintensivem Ausdauertraining + gezieltem Krafttraining!