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Kostenlose Trainingspläne für Deine Fitness.


Egal welches Ziel zu anstrebst, ob Muskelaufbau, Diät oder Definition, mit den ALL STARS Trainingsplänen findest Du den richtigen Trainingsplan.  Mit den Fitnessplänen möchten wir Dir helfen, deinen Körper, dein Wissen und dein Training zu optimieren und zu erweitern.   Hier findest Du viele verschiedene Trainings-, Ernährungs- und auch Supplementpläne, mit denen Du dein Training und alles, was dazugehört, optimieren kannst. Für jeden ist etwas dabei, sei es Training für Frauen, Muskel- und Masseaufbau, Hard- und Softgainer oder Volumenaufbau. Viele Tipps, Tricks und auf was genau zu achten ist, gehört natürlich auch alles zum Programm!  Der ALL STARS Plan verhilft Dir mit viel Wissen zu dem, was Du schon lange erreichen wolltest! Je mehr man weiß, desto besser kann man alles auf sein eigenes Training anwenden, also nicht zögern und einfach sofort damit starten.

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Nach einem Start mit Ganzkörper-Trainingselementen gehen viele Athleten nach einer Weile zum sogenannten Spit-Training über.

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Im Zusammenhang mit Calisthenics werden Ausdauer, Kraft und allgemeine Körperbeherrschung immer wieder als Schlagworte genannt. Es wird mit dem Eigengewicht trainiert, um Muskelmasse aufzubauen. Geräte werden nicht benötigt.

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Ein Training des ganzen Körpers eignet sich für Anfänger und Sportler mit geringer Trainingserfahrung. Auch für Wiedereinsteiger nach einer längeren Trainingspause oder Rückkehrer ins Training nach einer Verletzung eignet sich ein Ganzkörpertraining.

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Du suchst eine Möglichkeit Deinen Körper zu formen und Muskeln aufzubauen? Dann musst Du ihn fordern, ihm ausreichend Nährstoffe zur Verfügung stellen und ihm genug Erholung gönnen.

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Zirkeltraining – wer kennt diese Trainingsmethode nicht. Bereits im Sportunterricht während der Schulzeit nutzen es Lehrer, um die Kraft und Ausdauer ihrer Schüler zu testen und möglichst zu fördern.

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Schon von Übungen mit dem eigenen Körpergewicht gehört? Dem sogenannten Bodyweight Training? Es handelt sich um einen absolut angesagten Fitnesstrend, der ganz ohne Fitnessgeräte auskommt. 

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Für den Muskelaufbau ist ein geregelter Trainingsplan sehr wichtig. Er sorgt für Routine beim Training und unterstützt den kontinuierlichen Fortschritt.

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Du suchst eine neue Herausforderung? Dann kann ein 3er Split Trainingsplan genau richtig sein, denn dieser bietet eine Steigerung fürs Krafttraining.

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Der ideale Trainingsplan für die Aufbauphase von Muskelmasse und Kraft - der 5er-Split Trainingsplan.

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Powerliftern und Gewichthebern haben eines ganz sicher – enorme Kraft. Die kommt nicht vn ungefähr und auch nicht nur durch gute Gene.

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Ist man stark, löst das nicht alle, aber so manches Problem. Ein hohes Kraftlevel hat direkten Einfluss auf die Leistungsfähigkeit,

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Kennst Du schon das 5 x 5 Trainings-System? Es ist bei zahlreichen Sportlern beliebt und ausgesprochen wirkungsvoll.

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Für Deine sportliche Entwicklung bilden sowohl der Muskelaufbau als auch der Kraftzuwachs die wesentlichen Grundlagen.

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Arbeit an der Kraftausdauer ist eine ideale Ergänzung zu einem Muskelaufbautraining. Beim Kraftausdauertraining wird zwar selbst nur wenig neue Muskelmasse aufgebaut, das Training hat dennoch Vorteile.

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Folgendes Problem ist vielen Kraftsportlern bekannt – nach Absolvierung langanhaltender und intensiver Trainingsphasen mit erkennbaren Erfolgen beim Muskelaufbau fehlt dennoch die erhoffte optische Veränderung oder diese entspricht nicht den eigenen Vorst

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Ziel des Trainingsplan ist es, eine maximale Fettverbrennung zu erreichen. Gleichzeitig soll die Muskulatur gestrafft und geformt werden – beides mit Hilfe einer Kombination aus Krafttraining,

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Neben dem flachen Bauch ist ein fester, runder Knackpo das Ziel der meisten Frauen beim Fitness- und Bodytraining. Denn schließlich macht sich dieser in Kleid und enger Hose besonders gut.