Sachbearbeiter/Data Manager (m/w/d)
Sachbearbeiter/Data Manager (m/w/d)
in Vollzeit / Teilzeit (30-40 Std./Wo.)
für unseren Standort
82380 Peißenberg oder bundesweit (Home Office)
Du hast Erfahrung im Controlling QM, idealerweise Vorkenntnisse zu „Dualem System“ und hast Lust dich im Team einer schnell wachsenden Marke in der Supplement-Branche einzubringen?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Was sind deine Aufgaben
Du suchst nach aktuellen Trends in den Social Media Kanälen, informierst Dich über neueste Entwicklungen und setzt diese in kreative Kampagnen um.
Erfahrung mit Datenpflege und im Controlling sowie Kenntnisse im Qualitätsmanagement solltest Du mitbringen. Vorkenntnisse im Bereich des Dualen Systems sind ebenfalls von Vorteil. Du solltest präzise und gewissenhaft arbeiten und ein Auge für Details haben. Sichere Kenntnisse in MS Office und gute kommunikative Fähigkeiten sowie sehr gute Deutschkenntnisse sind ebenfalls wichtig.
Das bietet Dir ALL STARS:
selbstständiges und flexibles Arbeiten im Home Office, bundesweit oder vor Ort
eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem motivierten, teamorientierten jungen Team
Ein stark wachsendes und sicheres Unternehmen mit langfristiger Festanstellung
Ein tolles Team mit einem offen Ohr - einfach eine große Familie
Schulungen und Weiterbildungen
ALL STARS Produkte zum Eigenverzehr, sowie Personalkauf
leistungsgerechte Bezahlung
Corporate Benefits
Betriebliche Altersvorsorge, VWL
Wenn du eine Karriere in einem dynamischen Unternehmen anstrebst, welches auf Qualität und Effizienz setzt, dann freuen wir uns dich persönlich kennen zu lernen!