Bestelle bis 14 Uhr und wir versenden noch am selben Tag!

00:00:00:00

Spare mit dem Gutscheincode GETFIT 20% auf alles!

Gültig bis zum 04.06.2023 um 10:00:00



TEAM ALL STARS

Gemeinsam mehr bewegen

Premium Sports Nutrition seit über 30 Jahren

Zu unseren Stellenausschreibungen


Social Media Manager/in

ALL STARS zählt zu den erfolgreichsten Sportnahrungsmittel Brands in der Fitnessbranche weltweit. Unsere Premium Quality Supplements sind in über 10.000 Fitness-Studios und Bodyshops von Europa bis Asien erhältlich. Im Deutschen Lebensmittel Einzelhandel sowie im Drogeriemarkt sind wir stark vertreten und stetig wachsend. Werde auch Du ein Teil unseres erfolgreichen Teams! 

Für unsere Marketingabteilung suchen wir eine/n Social Media Manager (M/W/D) auf Vollzeit. Social Media sowie Content Creation und Fitness sind deine Leidenschaft? Du hast Lust dich im Team einer schnell wachsenden Marke in der Supplement-Branche einzubringen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Was sind deine Aufgaben

  • Du bist für die Erstellung, Planung, sowie die grafische Umsetzung von Content in Text, Bild und Videos sowie Animationen für verschiedene Zielgruppen und Marketing-Kanäle zuständig (Facebook, Instagram, TIKTOK sowie Pinterest). Dabei wirst Du von unserem top ausgebildeten Grafik Team professionell unterstützt
  • Du suchst nach aktuellen Trends in den Social Media Kanälen, informierst Dich über neueste Entwicklungen und setzt diese in kreative Kampagnen um.
  • Du bist zuständig für die Betreuung unserer Influencer und sorgst für die Rekrutierung neuer Influencer.
  • Betreust Kundenanfragen über Social Media Kanäle
  • u erstellst Zielgruppen-relevante Werbeanzeigen auf Facebook, Instagram sowie TIKTOK mit Auswertungen und Reportings.

    Diese Voraussetzungen bringst Du mit:

  • in abgeschlossenes Studium im Bereich Online Marketing, Social Media oder eine vergleichbare Qualifikation oder einfach nur mehrjährige Erfahrung.
  • alternativ kannst Du mindestens 2-3 Jahre erfolgreiche Berufserfahrung in den Bereichen Content Creation und Social Media vorweisen.
  • Qualifikationen in Grafik- und Webdesign sowie ein Facebook Blueprint Zertifikat wären von Vorteil
  • Fotografie und Video sowie Animationen und Grafikdesign und bist sicher im Umgang mit diversen Apps und Programmen für die Content-Erstellung
  • Du bist auch an den Wochenenden und außerhalb der gewöhnlichen Geschäftszeiten bereit, Inhalte auf Social Media freizugeben
  • Du lebst Dich gerne kreativ aus, arbeitest selbstständig und zuverlässig und verfügst über eine gute Kommunikationsfähigkeit und Ausdrucksweise.
  • Du erstellst und planst verschiendene Social-Media-Kampagnen für unseren Onlineshop, Neuprodukte sowie unseren B2B Bereich.
  • Hohes Engagement für das Unternehmen und die Marke ALL STARS.
  • Das bietet Dir ALL STARS:

  • selbstständiges und flexibles Arbeiten im Homeoffice, bundesweit
  • Eine kreative Tätigkeit in einem motivierten, jungen Team
  • Ein stark wachsendes und sicheres Unternehmen mit Option auf eine langfristige Festanstellung
  • Ein tolles Team mit einem offen Ohr - einfach eine große Familie
  • Ein überdurchschnittliches Einkommen mit einem 13. Monatsgehalt
  • Schulungen und Weiterbildunge
  • ALL STARS Produkte zum Eigenverzehr
  • Sachbearbeiter/Data Manager (m/w/d)

    Sachbearbeiter/Data Manager (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit (30-40 Std./Wo.) für unseren Standort 82380 Peißenberg oder bundesweit (Home Office)

    Du hast Erfahrung im Controlling QM, idealerweise Vorkenntnisse zu „Dualem System“ und hast Lust dich im Team einer schnell wachsenden Marke in der Supplement-Branche einzubringen? Dann bist du bei uns genau richtig!

    Was sind deine Aufgaben

  • Du suchst nach aktuellen Trends in den Social Media Kanälen, informierst Dich über neueste Entwicklungen und setzt diese in kreative Kampagnen um.
  • Erfahrung mit Datenpflege und im Controlling sowie Kenntnisse im Qualitätsmanagement solltest Du mitbringen. Vorkenntnisse im Bereich des Dualen Systems sind ebenfalls von Vorteil. Du solltest präzise und gewissenhaft arbeiten und ein Auge für Details haben. Sichere Kenntnisse in MS Office und gute kommunikative Fähigkeiten sowie sehr gute Deutschkenntnisse sind ebenfalls wichtig.

  • Das bietet Dir ALL STARS:

  • selbstständiges und flexibles Arbeiten im Home Office, bundesweit oder vor Ort
  • eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem motivierten, teamorientierten jungen Team
  • Ein stark wachsendes und sicheres Unternehmen mit langfristiger Festanstellung
  • Ein tolles Team mit einem offen Ohr - einfach eine große Familie
  • Schulungen und Weiterbildungen
  • ALL STARS Produkte zum Eigenverzehr, sowie Personalkauf
  • leistungsgerechte Bezahlung
  • Corporate Benefits
  • Betriebliche Altersvorsorge, VWL

  • Wenn du eine Karriere in einem dynamischen Unternehmen anstrebst, welches auf Qualität und Effizienz setzt, dann freuen wir uns dich persönlich kennen zu lernen!